Anta vom Chirsgarten

Welpe Nr. 5, Hündin

Mai 2018

 

Und wieder ein paar Anta Bilder, die Photographin war Annalea, vielen lieben Dank dafür!

Oktober 2017

September 2017

 

Ein bunter Bilderreigen von der wunderbaren Anta. Danke Annalea für die schönen Bilder!

 

14. September 2016

 

Ein wunderschöner 2-Stunden-Spaziergang mit der lieben Anta. Herrlich!

 

 

12. Februar 2015


Wir haben Anta zum Spaziergang getroffen.



20. September 2014

 

Anta anlässlich der 1-Jahres Sichtung des VRK

August 2014

 

Anta, frisch getrimmt

Juli 2014, Anta - 13 Monate alt

 

 

zum 4. Juni 2014, Ambra hat Geburtstag - 1 Jahr wird sie alt!

 

 

Anta ist sehr verspielt und will mit jedem Hund spielen.
Sie ist sehr menschen-freundlich und hat an jedem Freude.
Sie ist sehr lebendig und immer in Action, doch man kann auch mit ihr kuscheln, da sie auch sehr verschmust ist.

Sie lernt gerne Tricks und liebt es, im Feld Runden zu rennen.

Ihre beste Freundin ist die Rhodesian Ridgeback Hündin Daliva unserer Grossmutter.
Daliva ist doppelt so gross wie Anta, doch trotzdem ist Anta die Chefin der beiden.

 

 

Annalea macht jetzt mit Anta Agility.

Anta findet es supertoll über die Hindernisse zu sausen.


Anta ist ein sehr lieber und toller Hund, wir haben viel Freude mit ihr und haben sie meeega lieb.


Unser erstes Jahr mit ihr war wunderbar und wir werden hoffentlich noch viele tolle Sachen mit ihr erleben.


 


geschrieben von Annalea und Simon

Anfang März 2014, 9 Monate alt

 

Anta und ihre Familie erleben eine spannende Zeit, sie bauen ein Haus und da ist es nebst guter Planung wichtig, dass auch der Kromi immer dabei ist. So erscheint in unserem Lokalblatt ein Artikel über den energiesparenden Neubau und Anta posiert mit ihrer Familie als Bauherrschaft für den Fotografen. Mitten drin.

 

Erholen kann sie sich dann in den Schweizer Bergen, zusammen mit ihrer grossen Freundin Daliva, die jünger als sie ist, aber grösser! ;-)

 

Und das Leben führt zusammen, was zusammen gehört, auch unser Sohn ist im Urlaub und trifft Anta weit weg von daheim an. Die Freude gegenseitig war riesig!

 

22. November 2013, 24 Wochen und 3 Tage

 

Anta ist zu Besuch bei uns!

Anfang November 2013, Anta mit 21 Wochen

19. Oktober 2013, 19 Wochen und 2 Tage alt

 

Spaziergang mit Anta! Wurzel zeigt ihr auch, wie man Mäuse sucht...

4. September 2013, 13 Wochen und 1 Tag alt

 

Besuch im Chirsgarten, erstes Trimmen war nötig und Anta hat es ganz brav über sich ergehen lassen. Belohnt wurde sie danach mit ausgiebigen Toberunden mit Wurzel.
Anta und Wurzel spielen zu sehen - da ging mir und Antas Frauchen das Herz auf, so schön!

29. August 2013, 86 Tage alt, 12 Wochen und 2 Tage

 

Besuch bei Anta - ich war ganz verzaubert...

Am Spaziergang vom vorigen Samstag konnte ich mich zu wenig um Anta kümmern, deswegen bin ich auf Stipvisite vorbeigegangen, was prima geht, wohnt Anta doch sehr nah bei mir.

Anta ist die Fröhlichkeit in Person, schmusig, aufgeschlossen, ihr Frauchen ist voll des Lobes. Anta hat einen schönen Bart bekommen, fürs erste Trimmen sind wir in den nächsten Tagen besorgt...

5. August 2013, 63 Tage alt, 9. Woche,
Anta geht zu ihrer neuen Familie

28. Juli 2013, 55 Tage alt, 8. Lebenswoche

26. Juli 2013, 53 Tage alt, Wurfabnahme, 8. Woche

22. Juli 2013, 48 Tage alt, 8. Lebenswoche

21. Juli 2013, 47 Tage alt, 8. Lebenswoche

16. Juli 2013, 43 Tage alt, 7. Lebenswoche

11. Juli 2013, 38 Tage alt, 6. Lebenswoche

30. Juni 2013, 27 Tage alt, 4. Lebenswoche

22. Juni 2013, 19 Tage alt, 3. Lebenswoche

21. Juni 2013, 18 Tage alt, 3. Lebenswoche

18. Juni 2013, 15 Tage alt, 3. Lebenswoche

14. Juni 2013, 11 Tage alt

11. Juni 2013, 8 Tage alt

8. Juni 2013

4. Juni 2013