A-Wurf vom Chirsgarten, Woche 3

18. Juni 2013

 

Die beiden Mädels 4 und 6 blicken schon ganz munter in die Welt. Ihre beiden Schwestern und die zwei Brüder sind da noch unbedarfter, ihre Aeuglein sind noch zu.

 

Das Leben ist schon hart, zum ersten Mal gibt's was anderes als Muttermilch... aber nein, kein leckeres Fleisch oder sonst was Feines - iiiih, Wurmkur...

Was sein muss muss sein...

 

Laufen geht auch schon bei fast allen prima, auf allen vier Beinen staksen sie durch die Wurfkiste...

 

 

23. Juni 2013

 

Die dritte Lebenswoche ist schon fast vorbei, wir lassen vor allem Bilder sprechen... siehe die unten stehenden Bildergalerien. Diese Woche ist viel passiert, die Aeuglein gingen auf, unsere Welpen sehen ihre Umwelt jetzt auch, obschon sie das richtige "Sehen" noch üben müssen, das geht nicht von Anfang an. Hell und dunkel können sie auf jeden Fall schon unterscheiden. Auch Hören können sie jetzt, sie kommen einem in der Wurfkiste freudig entgegen gelaufen, wenn man ruft - ein wunderbares Bild...

Die ersten künftigen Welpenbesitzer waren schon da und sassen andächtig vor der Wurfkiste, es ist einfach berührend, wieviel Glück, Liebe und Freude in so einer kleinen Kiste Platz hat...

 

 

 

 

 

A-Wurf vom Chirsgarten, 15 Tage alt

20. Juni 2013

21. Juni 2013

 

Während Wurzel hier alle Pfoten zu tun hat mit der immer lebhafter werdenden Bande, lässt es sich Papa Strubbi gut gehen!

 

Er hat seinen Pool und ist Bademeister und Kapitän und geniesst die warmen Tage auf seine Art...

A-Wurf vom Chirsgarten, 21. Juni 2013

A-Wurf vom Chirsgarten, 22. Juni 2013