A-Wurf vom Chirsgarten

Hochzeitsreise, 31. März bis 3. April 2013

Wir haben lange auf Wurzels Läufigkeit gewartet und mit uns auch viele Interessenten, die uns schon öfters besucht haben und auch ganz gespannt waren, wann es denn endlich losgeht.

 

Nun, ein paar Tage vor der VRK-Mitgliederversammlung am 23. März 2013 wurde Wurzel läufig.
Prima Timing - für uns hiess das: 2x innert 2 Wochen Fahrt nach Bayern...

 

So fuhren wir am vierten Märzwochenende in den bayerischen Wald zur Mitgliederversammlung und zum Bayerischen Spaziergang und eine Woche später hiess es schon wieder: Koffer packen!

 

Die Osterfeierlichkeiten gingen dieses Jahr an uns vorüber, wir wussten - unser Osternest ist im Frankenland zu finden...

 

Nun brachen wir also am Ostersonntag Richtung Nürnberg auf und bezogen im Landgasthof unser Domizil.

 

So hoffen wir nun, dass unsere Osterreise erfolgreich war und dass die Liaison von Strubbi und Wurzel Chirsgarten-Früchte trägt...

 

Wenn alles klappt und Wurzel trächtig ist, dann erwarten wir den A-Wurf vom Chirsgarten auf Anfang Juni 2013.

 

 

 

Ich möchte an dieser Stelle auch ganz explizit
dem Besitzer von Strubbi danken, der alles nur erdenklich
Mögliche getan hat, damit unsere Hochzeitsreise klappen konnte.
Seine Bereitschaft zur Mitarbeit war enorm und wir sagen:
lieben Dank Thomas!