A-Wurf vom Chirsgarten, Woche 1

Unser Männer-Duo
Unser Männer-Duo

 

 

Wir schreiben heute Montag, den 10. Juni 2013 -  und morgen beginnt bereits die zweite Lebenswoche unserer A-linge...

 

Wir sitzen staunend vor der Wurfkiste und gucken fasziniert unseren wuseligen Welpen zu, die schon sehr aktiv durch die Kiste robben und sich entscheiden: schlafen oder trinken? Ein sehr gemütliches Leben...

 

Alle sechs nehmen schön zu, Wurzel hat genug Milch und kümmert sich fürsorglich um alle - alles prima!

 

Weil im Leben meist alles zusammen kommt, hatten wir am Sonntag gleich eine Teenager-Geburtstagsfeier mit vielen Gästen, Wurzel hat alle freudig begrüsst und jeder durfte ihre Welpen anschauen, Wurzel lag zufrieden in der Wurfkiste und nahm die Glückwünsche entgegen.

 

Wir sind stolz auf unsere kleine Wutz, die sich so gut in ihr Muttersein einlebt und souverän ihren Aufgaben nachkommt.