A-Wurf vom Chirsgarten

4. Juni 2013 bis 4. Juni 2014

4. Juni 2014

 

Eben erst tobte die wilde Bande durch unseren Garten und jetzt sollen sie schon ein Jahr alt sein???

Wir feiern heute den Geburtstag unserer sechs "Woodies" und wir gratulieren Asterix, Ambra, Amiro, Askia, Anta und Amy-Lou ganz herzlich zu ihrem 1. Geburtstag!

 

Wir haben regen Kontakt zu jedem von ihnen und schätzen das sehr, so können wir an ihrer Entwicklung teilhaben und es ist einfach schön, ihnen beim Grosswerden zuschauen zu können.

 

Ambra, Asterix und Anta waren auch schon bei uns in den Ferien oder im "Tageshort", wonnige Stunden waren das jeweils für uns alle.

 

Wie es meinen Chirsgarten-Hunden geht, erzählen sie und ihre Familien gleich selber im "Geburtstags-Special", illustriert mit vielen schönen Bildern.

Klicken Sie sich einfach durch die jeweiligen Seiten von meinen A-lingen, viel Spass!