A-Wurf, Trächtigkeit, Woche 6

Am Montag, 6. Mai 2013, beginnt die sechste Woche von Wurzels Trächtigkeit, vor 35 Tagen haben wir Strubbi besucht...

 

Wir befinden uns seit kurzem in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft und sind weiterhin gespannt...

 

Letzte Woche haben wir eine "Zuversicht-Collage" gepostet, nicht zu Unrecht, wie uns dünkt...

 

Wurzels Bäuchlein rundet sich, Ende dieser Woche wissen wir mit Sicherheit mehr...dann werden wir hier auch def. "hurra"! schreien!

 

 

**********************

 

Am Wochenende, passend zum Muttertag, durfte ich dann die sehnsüchtig Wartenden für den A-Wurf vom Chirsgarten erlösen: Wurzel ist wirklich trächtig...

 

Ich war zwecks Züchterfortbildung 4 Tage in Deutschland und mit ein wenig Abstand war es danach augenfällig, Wurzel hat meine Abwesenheit genutzt, um auch den letzten Rest der Taille verschwinden zu lassen...