A-Wurf vom Chirsgarten - 6. Geburtstag

4. Juni 2019

 

4. Juni 2019 - Wir feiern heute den Geburtstag unserer A-Woodies - happy birthday Ihr lieben sechs!

 

 

Ja da sitzt er, unser Waldbär Asterix, der Erstgeborene!

 

Und es ist ein ganz typisches Bild für den kleinen süssen Kerl. Er war schon als Welpe ein "Nachdenker". Bei was Speziellem oder Ungewohntem hat er sich erstmal hingesetzt und gemütlich wie ein Bär überlegt, was das ist, ob man sich dafür anstrengen soll und was wohl die beste Lösung ist.

 

Hier mit sechs Altersjahren hat sich dieses Verfahren bewährt. Andächtig guckt Asterix im traumhaft schönen Garten in seinem Daheim auf sein Geburtstagspäckli.

Und wir sind sicher, lange musste er nicht überlegen...

 

Da ist ein Kalbsknochen drin, zur Feier des Tages.

 

Und den hat der liebe Asterix genüsslich verspeist. Recht hat er!

 

happy birthday lieber Waldbär Asterix!

Ambra wird beschenkt, sie darf auch selber auspacken. ein härziger Fuchs kommt zum Vorschein aus der Schachtel.

 

Auch die Ambra-Familie findet: 6 Jahre sind "der reine Wahnsinn", es kommt ihnen auch viel viel kürzer vor...

 

happy birthday Ambra!

happy birthday tooooooo meeeeee! singt Herr Schnüggel!

 

unser Amiro ist sportlich unterwegs und geniesst den Sommer! Nach seiner Bandscheibenoperation ist er wieder total fit und das freut uns und seine Familie enorm.

 

SUP wird neu probiert, wir sind gespannt!

 

happy birthday Amiro!

Von Anta haben wir grad vor ein paar Tagen aktuelle Bilder bekommen, die dürfen wir auch gerne hier als Geburtstaggruss nehmen.

 

Auch Dir Anta - happy birthday!

Amy-Lou, das Fräulein Wunder, hat ein neues Hobby: ausgiebig baden im See.

 

Das geht am  neuen Wohnort viel besser und ungestörter und damit macht es auch mehr Spass. Die Schwimmweste ist Pflicht, damit ist dann alles prima abgesichert.

 

Amy geniesst ihr Leben mit Freundin Juli - alles passt - wunderbar für Fräulein Wunder!

 

happy birthday Amy-Lou!