A-Wurf, 3. Geburtstag, 4. Juni 2016

 

 

3 Jahre liegt die Geburt unseres ersten Wurfes zurück.

 

Gefühlt sind es viel weniger Tage, alles ist noch sehr präsent und wir denken sehr gerne an diese Zeit zurück.

 

Asterix, Amiro, Ambra, Askia, Anta und Amy-Lou sind jetzt definitiv erwachsen geworden und stehen, wenn man das so sagen will, mit vier Beinen voll im Leben.

 

Alle haben den Himmel auf Erden mit ihren Familien, sind voll integriert und schaffen es, dass sie allen ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

 

Wir freuen uns über regen Kontakt, es vergeht keine Woche, ohne dass wir nichts hören von einem unserer "Woodies".

 

Asterix und Askia haben bereits Nachwuchs, bei Asterix war es eine "Liebesheirat" und bei Askia ebenso, allerdings als geplanter VRK-Wurf.

 

Die Kinder von Asterix sind auch an beste Plätze vermittelt worden, sorgfältig ausgesucht und wir freuen uns, vom einen oder anderen Wurzel-Enkel zu hören.

 

Ebenso gilt das für Ally, Arbataxa, Asco und Amina, die Welpen von Askia.

 

Somit ist Wurzel jetzt bereits 13-fache Grossmutter, unglaublich...

 

 

Wir gratulieren unseren lieben A-lingen von ganzem Herzen zum 3. Geburtstag und wir schicken Euch und Euren Familien die herzlichsten Chirsgarten-Grüsse!

 

Feiert schön, lasst Euch verwöhnen und geniesst Euren Tag!

 

 

 

 

Und hier die Geburtstagsbilder unserer A-linge -
sie wurden rundum verwöhnt!

Asterix, unser Waldbär

Amy-Lou, Fräulein Wunder

Askia, Chröti

Amiro, Herr Schnüggel

Ambra, Miss Beauty