A-Wurf vom Chirsgarten, 4. Geburtstag

 

Am 4. Juni 2013 kam unser erster Wurf gesund und munter hier im Chirsgarten zur Welt.

 

Alle sechs machen Ihre Familien glücklich und wir freuen uns, dass es allen so gut geht.

 

Der Geburtstag wurde allerorts gefeiert - zu Recht!

 

Es sind zauberhafte Hunde, die viel Freude machen und einen festen Platz in ihren Familien haben.

 

 

 

Unser Erstgeborener, Asterix, hat sich selber ein Geburtstagsgeschenk gemacht... ;-)

Sein Herrchen schreibt:

 

"Grossen Dank für die wundervollen Geburtstagswünsche für unseren Waldbären.

Er hat seinen 4.ten mit speziellen Leckerlis, Spielen und Waldspaziergängen mit viel wedel wedel Freude genossen.

Auf dem Nachhauseweg machte er mit Frauchen noch einen Besuch bei einer bekannten Dame welche ein kleines Atelier besitzt.

 

Der Waldbär hat sich da in einen kleinen Teddibären verguckt und ihn in einem unbewachten Moment stibizt.

Was dazu führte dass er ihn behalten durfte.

 

Auf dem ganzen Rückweg hat er das Bärlein nicht mehr losgelassen was sonst nicht seine Art ist.

 

Zu Hause hat er ihn jedem einzelnen stolz präsentiert und sich wie ein Kind über das neue Spielzeug gefreut.

 

Es war wahrscheinlich sein schönstes Geburtstags- geschenk."

 

Ist er nicht schlau, unser Asterix! ;-)

 

unser Waldbär, mit viel Energie und dem grossen Herzen...

Ambra, unsere Zweitgeborene, hatte das Problem von Asterix nicht - ihr blieb wohl eher die Qual der Wahl.. ;-)

 

am Geburtstag hat sie die freie Wahl aus allen Tierchen...

Auf einem langen Spaziergang zu Ambras Ehren wurde sie überrascht mit selbstgebackenen Keksen!

glückliche Ambra!

und noch ein Gutschein für einen Extra  Spaziergang! ;-)

Unser Drittgeborener, Herr Schnüggel, Amiro, hat erst einen langen Morgengeburtstags-spaziergang gemacht.

 

Dieser erforderte dann erstmal ein Nickerchen...

 

Danach war er fit für die Feierlichkeiten...

ein Gläschen Prosecco auf der Terrasse - der Kromi feiert mit Stil!

und fürs Geburtstagsfoto für Mami hat er sich extra fein gemacht - Wurzel und wir waren hin und weg und einmal mehr - Herr Schnüggel ist ein Schnüggel!

Als vierte kam Askia zur Welt - unser Chröti. Auch sie bereichert das Leben ihrer Familie.

 

Als fünfte erschien Anta - sie liess per SMS lieb zurückgrüssen. Auch ihr gehts bestens.

 

Und den Schluss unserer Geburtstagsgalerie macht unsere Amy-Lou, unser Fräulein Wunder.

 

Sie ist der Sonnenschein bei ihrem Frauchen und ihren Lieben und bezaubert alle um sie rum.

 

Auch sie hatte einen lässigen und schönen Geburtstags-Tag!

 

 

happy birthday - Ihr lieben Woodies!


Wir sind stolz auf Euch!

 

A-Wurf vom Chirsgarten, Juli 2013 - sechs Herzens-Kromis
A-Wurf vom Chirsgarten, Juli 2013 - sechs Herzens-Kromis