A-Wurf, Trächtigkeit, Woche 8

 

Das arbeitsreiche Pfingstwochenende liegt hinter uns, Wurfkiste und Auslauf innen sind fertig, Wurzel und Tuba gewöhnen sich langsam an das veränderte Wohnzimmer.

D.h. Wurzel findet das alles wunderbar, überall sind so kuschelige Liegemöglichkeiten und sie probiert mit Wonne alles aus, muss halt öfters mit Muckla und Findus, unseren Katzen verhandeln, wer wo liegen darf.

 

Skeptischer ist da Tuba, denn seine beiden Crunchies liegen nicht am gewohnten Ort, er braucht da ein wenig länger...

 

Aber genau deswegen haben wir frühzeitig, d.h. 2 Wochen vor der Geburt unserer A-linge, den Umbau vorgenommen, so reicht es für all unsere Vierbeiner mit der Eingewöhnungszeit.

 

Wurzel hat seit Beginn der Trächtigkeit 2,4 Kilo zugenommen, kein Wunder, sieht man ihr das an...

 

Zum Glück für sie haben wir derzeit wahrlich keine Hitzetage, so ist der letzte Rest der Schwangerschaft gut zu ertragen.

 

Wir haben für diese Woche Temperaturen um 12° gemeldet, wenigstens für etwas ist das gut...

 

 

25. Mai 2013:
Wir fügen die Bilder der Woche ein und sind gespannt, ob wir nächste Woche um die Zeit schon eine volle Wurfkiste haben...