A-Wurf vom Chirsgarten

4. Juni 2022 - der neunte Geburtstag

 

 

Wir feiern heute den neunten Geburtstag unserer A-Woodies.

 

happy birthday Ihr lieben Woodies!!

 

 

Asterix ♥   unser Waldbär


Asterix haben wir erst vor 3 Wochen letztmals getroffen, am Bündner Spaziergang. So wie sich Asterix freut, kann sich nur Asterix freuen. Er springt zur Begrüssung auf Augenhöhe, es sprudelt vor Freude und Lebenslust - ist ja auch logisch bei einem Junghund! ;-)

 

Asterix geniesst die langen Spaziergänge mit seinen Besitzern und auch die an ihn angepassten Velofahrten mit genug Zeit zum Schnüffeln und "luege". Er ist topfit und hat ständig ein Lachen im Gesicht.
Zum Geburtstag gabs für ihn einen Cervelat! herrlich!

 

Ambra ♥   unsere Piratenbraut

 

Ambra ist der vierbeinige Mittelpunkt ihrer Familie und geniesst während der Segelsaison wieder "ihr" Boot und die Herrschaft über den ganzen Bodensee.
Sie hat heuer die Nacht zum Geburtstag mit Herrchen auf dem Boot verbracht, so kann ein Geburtstagstag gut beginnen!

 

Amiro ♥   unser Herr Schnüggel

 

Unser Herr Schnüggel - er macht alles mit. SUP entlockt ihm ein müdes Lächeln und das Motto auf dem einen Bild "vielseitig wie Du" könnte für Amiro gemacht worden sein. Ihm gehört, wie seinem Schwesterlein, ein ganzer See, der Zürichsee ist sein Revier.


Kürzlich hatte Amiro eine Zahnreinigung, die Narkose war nicht ganz ohne, zum Glück war er gut überwacht. Nun hat er wieder blitzblanke Zähne, alles gut! Zahnhygiene ist ganz wichtig, die Bakterien des Zahnbelages haben einen sehr schädlichen Einfluss auf viele Körperfunktionen, sie können auch das Herz beeinträchtigen. Amiro hat  nun wieder ein tolles Gebiss, sehr fürsorglich!

Amiro geniesst heute am 4. Juni seine Geburtstags-Glacé und lässt es sich gut gehen! richtig so!

 

Anta ♥   unsere Lustige

Anta ist vielbeschäftigt. Sie verbringt viel Zeit bei ihrem Grosi-Frauchen. Viel zu früh verstarb Antas Jugendfreundin Daliva. Sie und die Rhodesian Ridgebackhündin waren ein Herz und eine Seele. Nun darf sie oft beim Grosi sein und sie durfte sogar mit auf grosse Reise in den Norden. Alles kein Problem für Anta.

 

Das Minifrauchen ist dann mit ihr wieder oft auf dem Hundeplatz, Anta kann alles und sie ist auch bei den häufig besuchten Militarys oft mit dabei.

 

Askia ♥   unser Chröti

 

Der Kontakt zu Askia ist abgerissen, was uns weh tut. Wir denken an unser Chröti und hoffen fest, dass es ihr gut geht.

 

Amy-Lou ♥   unser Fräulein Wunder

 

Auch Amy lacht - sie ist auch unser Fräulein Wunder.

Sie hat es wie Asterix und ihre Geschwister - von "Alter" noch keine Spur... Sie hüpft wie ein Gummiball und dreht Pirouetten im Akkord. herrlich!

 

 

 

 

 

Alles Liebe und Gute für Euch, Ihr Lieben:

Asterix, Amiro, Ambra, Askia, Anta und Amy-Lou -

wir wünschen Euch noch viele schöne, gesunde
und glückliche Jahre mit Euren Familien!