C-Wurf, neunte Woche

 

13. August 2017

 

Bald ist die Welpenzeit im Chirsgarten vorbei. Caruso geht am 15. August zu seiner neuen Familie, der Abschied rückt näher.

 

 

Caruso, neunte Lebenswoche

 

 

Die Chlini Candis wird sich noch umschauen am Dienstag... wenn sie dann plötzlich alleine hier ist... ohne ihr Bruderherz, welches sie so gerne ärgert... ;-)

 

 

Chlini Candis, neunte Lebenswoche

 

Wir freuen uns sehr über diesen kleinen speziellen Wurf - unsere limited c-edition!

 

12. August 2017

 

Tuba und Wurzel bleiben ausnahmsweise daheim - Frauchen vertritt sich selber die Füsse...

 

 

Viele Bilder vom Spaziergang finden sich hier.

 

 

11. August 2017

 

Heute steht die VRK Wurfabnahme an - Wurzel kennt den Kalender genau!

 

Gestern abend durften Caruso und Candis noch ein letztes Mal bei Wurzel trinken - jetzt ist die Milchbar geschlossen. Beide sind sehr verwundert - akzeptieren aber Mamas nein...

 

Die beiden VRK Zuchtwarte Gabi Fittkau und Alexandra Massafra machen die Wurfabnahme unseres C-Wurfes.

 

Halbschwester Amy-Lou guckt sehr genau zu...

 

Vor nicht allzu langer Zeit sass sie hier auf dem Tisch und wurde begutachtet... Jetzt ist ihr Bruder Caruso dran.

Caruso lässt das ganze Prozedere über sich ergehen, setzt sich gemütlich hin oder liegt da und denkt sich wohl seinen Teil... ;-)

 

Alles prima bei ihm, auch das Fell hat sich gemausert, braun mit schwarzen Spitzen und sehr gut trimmbar. Beide Hoden sind auch da - die Proportionen stimmen auch - was will man mehr.

wie?????

 

so klein war ich auch mal???

 

Amy kann's nicht glauben...

 

Danach ist bereits die Hälfte der Arbeit geschafft - kleine Würfe haben auch was für sich... ;-)

 

Jetzt ist die "Chlini Candis" dran. Auch sie findet nichts Spezielles bei diesen komischen Sachen, die da mit ihr gemacht werden. Ruhig und interessiert sitzt sie da und lässt sich begutachten...

 

Auch hier - alles bestens - wir freuen uns!

 

Dann dürfen die Kleinen noch ein wenig Toben und wir nutzen die Gelegenheit für Bilder von Amy-Lou und Caruso - die zwei haben so viel gemeinsam...

10. August 2017

 

Seit gestern Nachmittag regnet es. Und seit heute morgen schüttet es... Dicke schwere Tropfen fallen und auf unserer Strasse fliesst das Regenwasser in kleinen Bächlein... super für die Natur - aber doof für unsere Welpen.

 

Heute kein Auslaufwetter...

Wir hätten gerne noch ein wenig getobt mit ihnen heute, bevor es dann zum Tierarzt ging.

 

Heute steht die zweite Impfung an und heute bekommen sie auch ihren Chip.

 

Mustergültig haben Caruso und Candis alles über sich ergehen lassen. Zähnchen kontrollieren, Ohren anschauen, Fieber messen... das grosse Programm...

 

kein Mucks... nicht mal bei der Impfung und auch nicht beim Chip...

 

 

 

So ist der erste Tag der neunten Lebenswoche auch schon fast rum, morgen ist dann nochmal ein grosser Tag für unsere limited c-edition - die Wurfabnahme des VRK steht an.

 

Auf unserer Website haben nun auch Caruso und Candis ihre eigenen Unterseiten bekommen.