C-Wurf vom Chirsgarten, Woche 3

4. Juli 2017

 

3. Juli 2017 - Caruso und "die Chlini"
3. Juli 2017 - Caruso und "die Chlini"

2. Juli 2017

 

 

1. Juli 2017

 

Vaterschaftsurlaub ist eine moderne Erfindung - eine gute, mit Berechtigung!

Aber irgendwas läuft hier schief, findet Wurzel...

Während sie hier die ganze Arbeit hat und sich zwischendurch lediglich eine "Pipi-Auszeit" gönnt, macht Enno Vaterschafts-urlaub im Harz...

 

War das nicht irgendwie anders gedacht?

Wurst - Enno hatte Spass!

 

30. Juni 2017

 

Caruso hat die 1 kg Marke geknackt, die "Chlini" wird wohl am 1. Juli auch erstmals eine 4 stellige Grammanzeige auf der Waage haben.

 

Caruso übt schon ganz fleissig das Laufen, er stemmt sich vorne hoch und versucht, sein wackliges Hinterteil irgendwie zu kontrollieren. Oft gelingen ihm sogar ein paar Schritte. Uns erinnert sein Vorwärtskommen ans Dschungelbuch, an den Tanz von Balu... viel mit dem Hintern wackeln... ;-)

 

Die "Chlini" hat aktuell noch eine ganz andere Technik... sie rollt sich durch die Kiste... mit viel Elan und Willen und mit strampligen Hinterfüssen... zu witzig... vor allem, wenn Caruso konzentriert Schritte üben will und dann der kleine Kugelblitz dahergerollt kommt... ;-)

 

Caruso am 15. Lebenstag

die "Chlini" am 15. Lebenstag

 

29.6.2017

 

Heute beginnt die dritte Lebenswoche unserer beiden Zwerge. Mit einem grossen Gewitter verabschiedete sich die Hitzewelle gestern nacht - das kümmerte unsere beiden Welpen nicht, sie hören noch nichts...

 

Die Äuglein sind jetzt offen, aber bis sie richtig sehen, das dauert noch ein wenig...

 

Sie hatten sich wohl zum Wochenstart ihrer dritten Lebenswoche etwas Lustiges oder Spannendes gewünscht... mit der Wurmpaste haben sie nicht gerechnet... ;-)

 

Die haben sie aber brav runtergeschluckt und als Belohnung durften sie sich dann wieder genüsslich bei Mama Wurzel den Bauch vollschlagen. Milch fliesst überaus genug - Caruso fehlen noch 4 Gramm bis zur Kilogrenze, die Chlini ist ihm dicht auf den Fersen...

 

nein, sie haben sich nicht freiwillig zum Welpenhüten gemeldet... sie fügen sich in ihr Schicksal...
nein, sie haben sich nicht freiwillig zum Welpenhüten gemeldet... sie fügen sich in ihr Schicksal...