Enno von den Rotenbeker Vierpfötern

Deckrüde C-Wurf vom Chirsgarten

 

 

Enno ist ein Kromfohrländer aus dem VRK-Einkreuzprojekt.

 

Er kam am 16. Januar 2013 zur Welt - seine Eltern sind Jule und Drago vom Hohnhorstwald.

 

Hier ein Bild von der Hochzeit der beiden -
das Resultat war der bezaubernde E-Wurf
von den Rotenbeker Vierpfötern.

Hier unser erstes Kennenlernen...

 

;-)

Ein süsser kleiner Fratz  mit viel Ausdruck - so präsentierte er sich im Frühjahr 2013.

 

Enno - ein Traum!

 

 

Enno ist ein sehr freundlicher Rüde, der mit Menschen und Hunden sehr gut kann. Er ist sogar bei den Kindergeburtstagen mit dabei - mittendrin und hat eine Engelsgeduld.

 

Er ist freundlich zurückhaltend bei neuen Situationen, ist aufgeschlossen und stets auf Harmonie bedacht.

 

Wir sind begeistert!

 

 

Enno mit seiner Mama Jule

Enno - ein Kromi zum Verlieben!