C-Wurf, Trächtigkeitswoche 9

 

Die letzten Tage der Trächtigkeit verlaufen so schnell...

 

Wir haben uns gemütlich auf die Geburt vorbereitet...

 

Es blieb auch genug Zeit, um sich noch auf gemütlichen Spaziergängen mit Wurzels Hundefreunden zu treffen. Ihr Liebling, Titus, war zwar verwundert, warum Wurzel nicht spielen will mit ihm... aber sich anhimmeln, das geht auch kurz vor der Geburt...

 

 

Das Frauchen von Titus hat bei ihrer Waldrunde - 30 Minuten, bevor wir diesen Weg gingen - Gemsen gesehen.
Hier bei uns in Häfelfingen!

 

Einige sind schon weggerannt, dieses eine "Gämsi" konnte sie noch fotografieren...

 

Danke für das Bild, Katharina!

 

 

Auch für werdende Väter sind so Schwangerschaften kein Zuckerschlecken...

 

Enno ist auch schon ganz erledigt und kuschelt sich mal zur Erholungsrunde gemütlich ein...

 

Er drückt die Daumen für die Geburt unserer "limited-c-edition"!