C-Wurf vom Chirsgarten

Vierter Geburtstag - 15. Juni 2021

Vier Jahre alt - unsere limited special edition feiert heute Geburtstag!

 

Wir haben auf unserem heutigen Geburtstags-Spaziergang wunder-schöne Mohnblumen gefunden - eine würdige Geburtstagsdeko!

 

Candis und Caruso geht's prächtig.

 

Wir freuen uns über die beiden und sind dankbar, dass Candis bei uns sein kann und dass Caruso den weltbesten Platz bei seiner Familie hat.

Besser kann's nicht sein.

Ach, in diesen Augen kann man versinken...

Er geniesst sein Leben und ist sooo ein Riesenschatz.

 

Und wir sind auch ganz gerührt, er ist einer der wenigen, welcher Tubas Apfelspiel begriffen hat - und es selbst gerne spielt! Tuba schaut von oben zu, wenn Caruso damit durch den Garten tobt...

 

Caruso - wir gratulieren Dir von Herzen zum Geburtstag und freuen uns, wenn wir uns wiedersehen.

 

happy birthday, du wunderbarer kleiner Held!

Unsere Candis, wirklich ein Speziallmodell!

Leicht in Panik kam sie ja, als im August '20 Alva einzog - sie befürchtete, ihren Status als "Chlini" zu verlieren.

Keine Sorge Candis, du bist immer noch die Kleinste! ;-)

Sie ist nun auch "Tante Candis" und ist insgeheim doch auch happy, dass Alva bei uns ist...

aber zugeben? nie im Leben! ;-)

Wir sind glücklich und dankbar, dass Candis bei uns ist!
Happy birthday - du kleine Hougie-Wougie!