C-Wurf vom Chirsgarten, 1. Geburtstag

15. Juni 2018

 

Es ist eine abgedroschene Phrase: "die Zeit rennt"...

 

Was wahr ist, ist aber wahr und bevor wir uns umschauen konnten, waren 365 Tage vorbei...

 

Heute vor einem Jahr kam unsere "limited edition" zur Welt. Im Gegensatz zum B-Wurf wussten wir schon vor der Geburt unserer C's, dass es "nur" zwei werden würden. Umso sehnsüchtiger wurden sie erwartet und umso mehr hofften wir, dass bei der Geburt auch alles gut läuft für Wurzel und die Welpen.

 

Wurzel brachte souverän und ohne grosse Anstrengung Caruso und Candis zur Welt.

 

Wir waren heute vor einem Jahr glücklich und sind es immer noch - beide sind zu zauberhaften Kromis herangewachsen. Candis blieb bei uns und Caruso durfte zu einer Familie, die ihn schon sehnsüchtig erwartete, lange schon mussten sie sich in Geduld üben, jetzt hatte es endlich geklappt.

 

 

 

und heute?

 

 

 

Caruso wie Candis machen einfach nur Freude und wir wie auch Carusos Familie lassen heute die beiden Woodies hochleben.

 

Caruso und Candis - die 1-Jahres-Bilanz    ;-)  findet sich auf den jeweiligen Unterseiten der beiden.

 

 

happy birthday Caruso und Candis -


Ihr seid so wunderbare Kromis -
wir sind dankbar, dass Ihr da seid
und unser Leben bereichert!

Alles Gute für Euch!