C-Wurf vom Chirsgarten

Fünfter Geburtstag - 15. Juni 2022

so klein waren sie mal...
so klein waren sie mal...

Fünf Jahre - und damit definitiv erwachsen!

 

Im VRK machen wir die zweite Sichtung mit fünf Jahren. Dann sind die Hunde charakterlich gefestigt und vom Körperbau her auch "fertig".

 

Es bleibt gesichert: Candis ist und bleibt "die Chlini Candis". ;-)

 

 

 

 

Natürlich ist Alva mittlerweile grösser als sie und Candis behält damit die Stellung als Kleinste bei uns...  ;-)

 

Und Caruso ist eh der Grösste, ihm gehört die ganze Innerschweiz - es passt alles.

 

Beiden Woodies geht's prima! Caruso geniesst sein Leben mit seiner Familie, die langen Spaziergänge, sein tolles Daheim und vier liebe Menschen, für die er so wichtig ist. Ein Engel auf vier Pfoten - Caruso hat eine Mission und die erfüllt er zu 100%. Er ist ein treuer Freund für seine Familie.

Hier gut zu sehen - das Wurzellachen!

 

Caruso hat gute Laune à discretion und kann sich auch so richtig freuen.

 

Das hier ist ein Geburtstagsbild, er durfte mit Frauchen seinen Lieblingsspaziergang machen - geburtstagsgerecht!

 

 

Man selbst weiss ja oft am besten, was einem gefällt und so hat Caruso sich selber einen Geburtstagsast gefischt.

Und wir sehen:  frisurenmässig kann Caruso auch den wetlook tragen, er bezaubert mit jeder Haarpracht.

 

Lieber Caruso, wir knuddeln Dich und schicken Dir einen herzlichen Geburtstagsgruss Richtung Innerschweiz. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir und Deinen Lieben! happy birthday Caruso!

 

 

 

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Unsere Chlini Candis - unser Woodie Allen... ;-)

 

Sie geruht heute nicht zu lachen, jedenfalls jetzt nicht...

Sie hat heute früh schon unseren Sohn mit ihrem Hip-de-wäge-Wougie-Tanz begrüsst und mit ihrem Kromizähnezeigengrinsen bezirzt. Das muss für heute reichen.

 

Vor allem: man ist läufig und da guckt man lieber seelenvoll weg als in die Kamera... Nun denn... ;-)

 

Candis gehts bestens. Sie findet es toll, dass sie nach wie vor die Kleinste ist bei uns (und das auch bleibt). Sie hat sich zum Geburtstag einen neuen Notizblock gewünscht und einen gespitzen Bleistift, damit sie weiterhin notieren kann, wer wann was falsch macht (und warum).

 

Unsere kleine Politesse...

 

Sie kann Spass haben, aber nur auf ihre Weise und dann so, dass Wurzel einen seufzend anschaut und Alva fragend guckt (hä? was macht sie jetzt da? und warum darf ich nicht mitspielen?).

 

Ein Spezialmodell... und wir lieben sie dafür!

 

Happy birthday du Wougie-Nase!