B-Wurf, 9. Woche der Trächtigkeit


28. Mai 2015 - der 60. Tag der Trächtigkeit


Endlich wieder Sonne und Wärme! Die 11° der vergangenen Tage waren schwer auszuhalten...

Wir warten... die Geburt unseres B-Wurfes steht unmittelbar bevor... nur noch wenige Tage...


Wir üben uns in Geduld und nehmen uns ein Beispiel an Wurzel, die in sich ruht und die letzten hochschwangeren Tage geniesst. Wir machen weiterhin unsere Spaziergänge, sie sind einfach ein bisschen kürzer als sonst. Heute früh hat Wurzel all ihre Kräfte mobilisiert - das tat das Eichhörnchen aber auch, welches sie im Visier hatte... ;-)

erstaunlich, was für ein Spurt mit einem dicken Bauch noch möglich ist...


Dieser hat sich gestern deutlich gesenkt, so dass man von oben her schon wieder ein bisschen Taille sieht...



Wir sind bereit...



Auch drinnen kann man gemütlich warten, Muckla gesellt sich da auch gerne dazu...


nun hoffen wir auf einen bunten, kräftigen und vitalen Wurf und sind gespannt, wie sich der B-Wurf vom Chirsgarten präsentiert...


Erstmal wünschen wir uns eine gute Geburt für Wurzel und die Zwerglein...



Allen, die uns die Daumen drücken und uns so fleissig mit Mails, SMS, Whats app und Nachrichten unterstützen, an dieser Stelle auch einen lieben Dank! Es freut uns, dass Ihr alle so mitlebt!