B-Wurf vom Chirsgarten

der sechste Geburtstag - 2. Juni 2021

 

Heute, am 2. Juni 2021, ist der Geburtstag von unserer "limited edition", unsere beiden Brinzessinnen feiern Geburtstag. Heuer schon den sechsten!

 

Bijou vom Chirsgarten, Brinzessin 1

Bijou hat mittlerweile acht Nachkommen, zum A-Wurf von 2019 kam letztes Jahr Mitte Juni noch der B-Wurf von der Bijouterie Chlinau dazu.

 

Die Geschichte hat sich wiederholt - Bijou hatte im B-Wurf zwei Welpen, Brinz Bodil und Belle Alva.

 

Belle Alva lebt seit Mitte August 2020 hier bei uns, so haben wir immer ein wenig Bijou um uns rum, das ist einfach wunderbar.

 

Bijou geniesst ihr Leben in vollen Zügen, streift auf langen Spaziergängen der Aare nach oder güggslet im Wald, was es Spannendes gibt. Es geht ihr wunderbar, einfach nur schön!

 

Baila vom Chirsgarten, Brinzessin 2

Wir gratulieren auch Baila, dem Räubermeitli!

 

Sie wird auch ebenso liebevoll wie Bijou und Fritz umsorgt und betreut von der ganzen Familie, so muss es doch sein.

 

Auch ihr geht's prächtig!

 

 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

 

Zu den Eltern des B-Wurfes:

 

 

 

Wir hatten vor wenigen Monaten Kontakt mit der Besitzerin von Fritz, dem Vater von Bijou und Baila.

Es ging ihm da gut, mit 15 Jahren keine Selbstverständlichkeit!

 

Er wird fürsorglich betreut von seinem Frauchen, er hat einen Traumplatz, wo man sich liebevollst um ihn kümmert. Einfach nur schön!

 

Fritz, Vater des B-Wurfes

 

 

 

 

Auch der Mutter des B-Wurfes, unserer Wurzel - geht's bestens. Sie wurde im Januar 10 Jahre alt, von Altersweisheit merkt man noch  nicht viel, sie ist immer noch die jugendlich frische lustige Wutz. Wir sind sehr dankbar dafür!

 

 

Wurzel, Mutter des B-Wurfes