B-Wurf vom Chirsgarten, Woche 9

28. Juli bis 2. August 2015



28. Juli 2015


Sie hat begonnen, die letzte Woche... unglaublich...


Heute besucht unser Erstgeborener Asterix seine Halbschwestern.
Wir freuen uns immer sehr, unseren Waldbären zu sehen. Er ist die Freude in Person, immer fröhlich, offen und unkompliziert - ein Traum!

Er findet die beiden Zwerge ein wenig merkwürdig, nimmt aber unbefangen mit ihnen Kontakt auf und ist dabei sehr vorsichtig.



Asterix vom Chirsgarten, ein Traumtyp
Asterix vom Chirsgarten, ein Traumtyp


wir sind

soooooo

brav...




man glaubt

es fast...


Unsere beiden Brinzessinnen sind Bersönlichkeiten geworden...

Sie sind hellwach, sehr vital, beide wissen genau, was sie wollen und keine lässt sich die Butter vom Brot nehmen.
Sie haben ineinander ebenbürtige Spielkameradinnen.

Wurzel erzieht zunehmend und wir auch... ;-)



Am 29. Juli steht der nächste Tierarztbesuch an - Impfen und Chippen ist nötig...

Vorher werden wir noch einen Waldspaziergang machen, damit die beiden "Krawallschachteln" auch ordentlich müde sind nachher... ;-)


unsere wunderwunderbare Wutz...
unsere wunderwunderbare Wutz...


29. Juli 2015


Impfen und Chippen plus Waldspaziergang - das schlaucht... Baila und Bijou haben den Nachmittag fast verschlafen und waren auch am Abend noch sehr geschafft vom Tag. Sie haben die Impfung gut weggesteckt, man merkte aber doch, dass es sie beansprucht.

Am Donnerstag konnte man dann aber schon wieder Rumtoben.

zu zweit schafft man alles! dicker Schmatzer fürs Schwesterherz!
zu zweit schafft man alles! dicker Schmatzer fürs Schwesterherz!

 



Und dann kommt er, der Tag, der für uns alle eine Herausforderung ist...