Fritz

Deckrüde beim B-Wurf vom Chirsgarten


Frühjahr 2015

 

Fritz wird Ende 2015 10 Jahre alt. Er ist ein absolut souveräner, sensibler Rüde, der weder mit Menschen noch mit Hunden irgend ein Problem hat.

 

Er läuft selbstsicher ohne Leine,  kann mit allen Hunden umgehen, die ihm entgegen kommen.

 

Er ist sehr bemüht, es seinem Frauchen immer recht zu machen, fragt viel nach - "ist das gut so?" - wie wir es von den Kromis her auch kennen.

 

Auch ein Fremder kann ihn überall problemlos anfassen, er lässt das alles ohne Probleme mit sich passieren.

 

Fritz lebt zusammen mit seiner Freundin Lola, einer kleinen Mischlingshündin. Zum tierischen Rudel gehören noch Hühner und diverse Bienenschwärme, alle geniessen zusammen den idyllischen Garten.

 

 

Wir waren von Fritz bezaubert - abgesehen davon, dass sein Aeusseres passt, hat es uns sein Wesen angetan - ein toller Bursche ist das!



Fritz hat eine aktuelle Augenuntersuchung
vorzuweisen - ohne Befund -
sowie einen COLA-Test mit sehr guten Werten.

 

 

 

Fritz unterwegs am Nikolaustag 2016 -
wer weiss, ob die drei den Nikolaus gefunden haben??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fritz mit seinen beiden Freundinnen - September 2016

Bildergalerie von Fritz