B-Wurf, 2. Trächtigkeitswoche


6. April bis 12. April 2015


Ja und Nein!


Das sind die passenden Antworten auf die derzeit meistgestelltesten Fragen...


Ja, es geht Wurzel prima und Nein, man sieht noch nichts! ;-)


Die zweite Woche der Trächtigkeit ist mittlerweise auch vorbei und wir wissen nur, dass es Wurzel gut geht und sie fit und munter ist.


Wie auch beim letzten Mal 2013, ist sie jetzt sehr ruhebedürftig und noch schmusiger, als sonst.
Wer Wurzel kennt, weiss - das heisst, dass man kaum alleine irgendwo sitzen kann, sie legt sich sofort dazu und will Ansprache und Streicheleinheiten.

Tuba ist auch schon ganz gefrustet, denn Wurzel hat wieder diesen "ach ich bin so schwanger und kann grad nicht-Blick" drauf...


Sämtliche Anspielversuche von ihm quittiert sie mit einer Absage...

Ich glaube, Tuba schwant schon Böses...


So starten wir morgen zuversichtlich in die bereits dritte Woche der Trächtigkeit...