Caruso vom Chirsgarten

geboren am 15. Juni 2017

20. Juni 2018 - Besuch im Chirsgarten

 

15. Juni 2018 - der erste Geburtstag für Caruso

 

Happy Birthday 1 Jahr Caruso! Alias Woody!

Als wir die 1. Fotos vom C-Wurf bekamen, waren wir alle aus dem Häuschen. Nun fing das grosse Bangen an. Wird einer der Welpen unserer?
Die Freude war riesig, als wir das erlösende Telefon bekamen von Lisette. Wir konnten die Besuche manchmal kaum abwarten um endlich wieder nach Häfelfingen zu fahren und unsere süsse Fellnase zu sehen.

Es war jedes Mal ein wunderbares Erlebnis für uns vor allem zu sehen wie Lisette und ihre Familie mit soviel Hingabe und Herzblut die Hunde umsorgten und Wurzel in ihrer Mutterrolle voll aufging.

 

 

Kaum zu Glauben, doch nun ist es am 15.08.2018 schon bald ein Jahr her, als wir Caruso oder Woody, wird zwischendurch so genannt wegen dem Lockruf, zu uns nach Hause und in unsere Familie aufnehmen konnten.

 

 

Inzwischen ist Herr Caruso ein Jungspund, pubertär und hat manchmal Durchzug. Trotzdem sind wir sehr stolz wie gehorsam er für sein alter bereits ist. Er ist ein sanfter, freundlicher Schmusebär und ein wunderbarer Familienhund. Ein wahrer Wurzel-Nachkomme.

 

 

Eines wissen wir bestimmt, ohne Caruso ist das Leben halb so schön!

 

All you need is Love---- and a Dog!!!

 

April 2108

 

Caruso war beim Trimmen...

Januar 2018

 

Caruso macht seine Familie glücklich - und sie ihn, einfach nur schön!

 

Den Trimm-Termin im Chirsgarten hat er bravourös gemeistert, den Rest macht der Trimm-Salon vor Ort. 4 Stunden aufs Mal waren genug...

Caruso, Anfang November 2017 - 20 Wochen alt

Caruso - Mitte Oktober 2017

5. Oktober 2017 - kein Welpe mehr

 

Caruso ist ab heute offiziell ein Junghund und als solcher darf man auch Abenteuer erleben. Heute gehts mit der Gondelbahn hoch hinauf in die Berge. Ein wunderschöner Ausflug - Caruso hat die Herausforderung super gut gemeistert.

 

Ende September 2017

 

Wieder Bilder von unserem kleinen Männlein Caruso...

September 2017

 

Der kleine Mann wird gross...

Ende August 2017

 

Caruso hat sich wunderbar eingelebt in seinem neuen Daheim. Er erkundet seine Welt mit viel Interesse und da, wo er noch unsicher ist, bekommt er genug Zeit, um sich alles anzuschauen und dann festzustellen, halb so schlimm...

 

Seine Familie hat lange auf Caruso gewartet und es hat sich gelohnt - sie sind wie für einander gemacht. Wir freuen uns einfach sehr!

so lässt es sich leben...
so lässt es sich leben...
Caruso, Woche 9
Caruso, Woche 9
Caruso, 8. Lebenswoche
Caruso, 8. Lebenswoche
Caruso, 7. Lebenswoche
Caruso, 7. Lebenswoche
Caruso, 6. Lebenswoche
Caruso, 6. Lebenswoche
Caruso, 5. Lebenswoche
Caruso, 5. Lebenswoche
Caruso, 4. Lebenswoche
Caruso, 4. Lebenswoche
Caruso, 3. Lebenswoche
Caruso, 3. Lebenswoche
Caruso, 2. Lebenswoche
Caruso, 2. Lebenswoche
Caruso, Geburt am 15. Juni 2017
Caruso, Geburt am 15. Juni 2017