September 2021

 

Ein wunderschöner September mit viel Sonne und trockenem Wetter, wir geniessen das auf unseren Spaziergängen!

 

Unseren alljährlicher Ausflug Richtung Ostschweiz machen wir aber ausgerechnet an dem Tag, wo der Nebel tief hängt und am Nachmittag dicke Tropfen fallen. Aber wurst! Trotzdem immer wieder schön!

 

 

Fast auf den Tag genau letztes Jahr waren wir hier, da noch mit einer kleinen kleinen Alva... Nun ist sie grösser als Candis (ok, das ist auch schnell gemacht... hi hi).

 

 

Spannend ist, dass der Wildtierpark von unseren drei Damen gar nicht als sooo spannend erlebt wird.

 

Sogar die Murmeltiere, die wirklich einen speziellen Geruch haben, die interessieren sie gar nicht gross. Entspannt können sie diese speziellen Gestalten betrachten...
Auch die Wildschweine und das Rotwild erntet nur ein Schulterzucken...

 

Nachher im Gartenrestaurant können sie ganz brav sitzen, man staunt doch immer wieder... ;-)

 

 

Dann geht die Reise weiter...

 

Richtung Appenzell und später dann heimwärts...

 

 

ein langer, schöner Tag!

Das Ausruhen abends auf dem Sofa - mehr als verdient für alle...