Juni 2021

 

Der Juni ist unser Geburtstagsmonat im Chirsgarten!

 

Am 2. Juni haben Bijou und Baila Geburtstag - heuer schon den sechsten. Sehr abstrakt... sechs Jahre... 2015 kamen sie zur Welt.

 

Beiden Brinzessinnen geht's bestens! Wir freuen uns sehr!

 

happy birthday - Bijou und Baila!

 

Zwei Tage später, am 4. Juni - gehts bereits weiter mit dem Konfettiwerfen!

 

Unser A-Wurf vom Chirsgarten kam heute vor acht! Jahren zur Welt; 2013 - auch hier, das Zeitverständnis ist irgendwie nicht so da...

 

Wir gratulieren Asterix, Amiro, Anta, Amy-Lou, Ambra und Askia ganz herzlich und freuen uns darüber, dass sie wohlauf sind, ihren Familien viel Freude machen und mit Energie und Schalk im Nacken durchs Leben gehen.

 

 

happy birthday - Asterix, Ambra, Amiro, Amy-Lou, Anta und Askia!

Am 15. Juni ist der grosse Tag unserer limited edition! ;-)

 

Caruso und Candis werden dieses Jahr bereits 4 Jahre alt. Beiden geht's prächtig und wir sind froh und dankbar, dass die beiden so wohlbehütet sind. Caruso in der schönen Innerschweiz und Candis hier bei uns, es ist alles wunderbar, so wie es ist!

 

happy birthday - Candis und Caruso

 

 

Wir feiern dieses Jahr auch wieder mal einen 1. Geburtstag, dieses Mal von unserer kleinen Alva.

 

Belle Alva und ihr Bruder Brinz Bodil kamen am 17. Juni 2020 zur Welt. Ich war als Hebamme im Einsatz und ich denke immer noch mit gefühlten Schweissperlen auf der Stirn an diese Geburt zurück.

 

Alva zog am 14. August 2020 bei uns ein, eine Enkelin unserer Wurzel. Alles hat sich gefügt. einfach schön.

 

happy birthday Alva und Bodil