September 2023

 

Anfang September 2023

 

Da scrolle ich während meiner Kaffeepause durch Instagram und plötzlich lacht mich ein Foto von Candis an... Huch?!

 

Ein Kromfohrländeraccount verweist auf die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Partner Hund", dort sei ein Porträt über den Kromfohrländer zu lesen. Bestückt ist der Artikel anscheinend mit Fotos u.a. von Candis. Wie schön!

 

Tags darauf habe ich beim vierten Kiosk Glück und ich kann mir die Ausgabe des Magazins kaufen.

 

Ich bin ganz gerührt, nicht nur Candis ist dabei, auch Wurzel und Tuba sind mit Fotos integriert. Der Artikel enthält zudem auch Fotos von einem Rauhaar-Welpen, einem schwarz-weiss Kromi, einem Langhaar-Kromi und einem etwas wuscheligen Rauhaar-Kromi.

 

 

 

Ich freue mich über das Heft und die Plattform, die der Kromi bekommen hat.

 

Die Reaktionen aus dem www lassen mich allerdings wirklich den Kopfschütteln - dazu mehr an dieser Stelle...