Februar 2019

19. Februar 2019

 

Endlich! Besuch bei den Wurzelenkelinnen...

Bijou und ihre Familie kümmern sich hingebungsvoll um das Sextett von der Bijouterie Chlinau. Einfach nur Freude pur!

 


Heute sind die Zwerginnen 3 Wochen und 3 Tage alt - sie können bereits laufen, bellen und mit der Rute wackeln können sie auch... man schmilzt dahin...

Bijou ist eine souveräne Mutter, die mit viel Ruhe und Gelassenheit ihre Welpen gross zieht.

Sie freut sich über Besuch und die künftigen Welpenfamilien dürfen problemlos die Welpen herzen und streicheln. Friede pur.

Ganz viele Bilder und alles aktuelle zum Wurf findet sich auf der Website des Zwingers von der Bijouterie Chlinau.

Der heutige Mond ist so gross zu sehen wie bis zum Heiligabend 2026 nicht mehr... meldete heute die Dame im Radio...

Etwa so fühlt sich auch mein Herz an, so gross voller Freude über diese sechs Zwerge und den Besuch bei Bijou und ihrer Familie.

was fürs Herz... ;-)

 

Bald werde ich wieder hinfahren, dann sind sie schon wieder ein Stück weiter - ich bin so gespannt, wie sich die Charaktere entwickeln... es bleibt spannend...