September 2017

Ende September 2017

 

Nach 2 regenreichen und kalten Wochen geniessen wir nun goldene Herbsttage, einfach nur schön!

 

Candis findet alles sooooooooooo lustig und sprüht vor Lebensfreude!

 

frühmorgens Kraft sammeln für den Tag, man muss ja Energie haben, um Blödsinn zu machen...
frühmorgens Kraft sammeln für den Tag, man muss ja Energie haben, um Blödsinn zu machen...

 

ganz kromimässig hat Candis auch die "schwachen 5 Minuten"... ;-)

 

Candis, Ende September 2017
Candis, Ende September 2017

 

Mitte September 2017

 

Nur wenige Tage nach unserem C-Wurf kam im Zwinger vom Huvenhoop im Norden Deutschlands der B-Wurf vom Huvenhoop zur Welt.

 

Eine süsse kleine Hündin durfte in die Schweiz reisen und heute hat sie uns einen Besuch gemacht.

 

Wir sind bezaubert, Bente ist eine sehr hübsche und ausdrucksstarke Hündin mit viel Charme und Fröhlichkeit.

 

Bente vom Huvenhoop, Mitte September 2017
Bente vom Huvenhoop, Mitte September 2017

 

Candis fands toll - endlich mal jemand, der genau so gross ist wie sie. Die beiden haben sich begrüsst und dann gings rund hier. Es war eine helle Freude, den beiden beim Spielen zuzusehen. Wir konnten erst nur ganz kurz draussen sein, Sturmtief Sebastian machte einer fröhlichen Gartenrunde einen Strich durch die Rechnung.

 

So spielten Candis und Bente bald bei uns im Wohnzimmer, einträchtig, teilweise sogar im selben Crunchy und auch die Box von Candis haben sie zusammen erkundet! ;-)

 

Kurz vor der Heimfahrt kam sie doch noch, die Sonne...

 

Man hätte den beiden Zwergen noch lange beim Spielen zuschauen können, einfach nur schön!

 

Die beiden freuen sich schon aufs nächste Wiedersehen - Kromifreude pur!