Oktober 2017

 

Bente und Candis haben sich bereits im September getroffen, sie finden sich klasse, ist auch kein Wunder - zwei Kromis aus dem Einkreuzprojekt, fast gleich alt - da freut man sich über Tobestunden.

 

Bentes Familie konnte leider nicht zum VRK Spaziergang kommen, dafür sind sie dann am Sonntag angereist, um mit uns ein paar Stunden zu verbringen.

 

Wir haben die goldene Oktobersonne im Wald genossen - es war einfach schön!

 

Bente hat sich super gut entwickelt, ist fröhlich und hat Schalk im Nacken und macht ihrer Familie viel Freude. Einfach toll, wenn man das miterleben darf.

 

Candis war noch eingedeckt mit Eindrücken vom gestrigen Kromi-Spaziergang, erst war das Spiel der beiden Kromimädels ein wenig verhalten - als wir Zweibeiner dann beim Essen sassen, genossen Candis und Bente das Toben auf den gemütlichen Crunchies im Wohnzimmer.

 

Da geht einem echt das Herz auf!

 

 

meinst Du, ich muss mich wirklich hinsetzen?

kann ich nicht einfach blöd rumstehen?

 

die Sonne blendet doch so oder so...

Siehste!

 

Man sieht nix!

 

ich gucke auch gar nicht hin!

 

no comment

 

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!