August / September 2017

 

Mitte August ist Caruso zu seiner neuen Familie gezogen und für uns stand dann Ende August eine Verschnaufpause an - Ferien in Dänemark.

 

Erstmals fuhren wir mit drei Kromis in den Urlaub - da muss man sich erst ein wenig neu sortieren - wir haben die Tage genossen, es war einfach wunderschön!

 

Damit es auch richtig spannend wird, waren wir nicht alleine im Urlaub, nein, wir hatten noch zusätzlich Kromi- und Freundegesellschaft, was will man mehr.

 

Fünf Freunde! Tuba, Wurzel, Flocke, Candis, Fluse
Fünf Freunde! Tuba, Wurzel, Flocke, Candis, Fluse
und noch mehr Kromis - erster VRK Spaziergang in Dänemark! ;-)
und noch mehr Kromis - erster VRK Spaziergang in Dänemark! ;-)

 

 

Tage, die man im einfach nur geniessen kann und von denen  man noch lange zehrt...