November 2016

 

Vor drei Wochen sahen wir uns letztmals, anlässlich der Sichtung unseres B-Wurfes, aber im Getümmel war wenig Zeit für unser Fräulein Wunder.

 

Wie schön, dass wir den Monat November mit einem gemeinsamen Spaziergang beginnen können, die Sonne verzaubert die bunten Bäume mit ihrem Licht und wir geniessen den Wald und die Gespräche und die drei Kromis wetzen los.

 

Wieder zurück am Ausgangsort müssen wir die neu gelegten Steine gleich nutzen...

Für Nicht Baselbieter fast nicht aussprechbar, so wird das kleine Dorf im Volksmund genannt...

Aber mit kulturgeschichtlichen Themen können wir uns heute nicht lange aufhalten, Amy-Lou hat einen Frisör-Termin.

 

Man kann mit Fug und Recht behaupten - nicht übertrieben... ;-)

 

Endlich juckts nicht mehr, die Wolle ist runter! So kann der Winter kommen, das Fell hat seine richtige Funktion wieder.

 

Und man sieht unser Fräulein Wunder auch wieder viel besser... ;-)