Mai 2014

Mitte Mai haben wir endlich Amy-Lou wieder treffen können. Sie durfte ja nicht mit zum letzten Kromi-Spaziergang, musste wie ihre Mama Wurzel daheim bleiben. Die Läufigkeit kam dazwischen...

 

Aber jetzt konnten wir eine schöne Runde im Wald zusammen machen und danach hätte man eigentlich entspannt im Garten toben oder in der Sonne liegen können... das war der Plan von Tuba, Wurzel und Amy-Lou.

 

Ihr Frauchen und ich fanden jedoch, dass das Fell von unserem "Fräulein Wunder" revisionsbedürftig war und wir haben uns dann die arme Kleine geschnappt und haben Kopf und Hals freigelegt, ebenso die Rute und "den Hintern". Den Mittelteil bekommt Amy-Lous Frauchen alleine hin, Amy-Lou ist wirklich eine Wundertüte mit brauner Unterwolle, schwarz darüber und vielen Haarstrukturen am Körper.

 

Vom Charakter her ist sie ein Abbild von Wurzel. Schmusen ohne Ende, sehr leichtführig und mit einem grossen Gespür für Stimmung und Situation.

 

Wir sind begeistert von unserer Kleinen Nummer 6, der Letztgeborenen unseres A-Wurfes.