Juli 2014

die Räuberbande vom Huggerwald!
die Räuberbande vom Huggerwald!


Wir hatten einige Tage Besuch aus dem Norden. Flocke und ihre neue kleine Freundin Fluse verbrachten Urlaub im Chirsgarten - wie wunderbar für Zwei- und Vierbeiner.

Wobei Tuba erst ganz genau wissen wollte, ob Fluse nachher wirklich auch wieder heimfährt oder ob sie bleibt. Als wir ihm versicherten, es bestehe keine Baby-Gefahr, war ihm wohler und Wurzel stürzte sich mit Feuereifer in die Erziehungsarbeit.

 

 

 


Wir besuchten auch noch "Familie" - Debby und unsere Askia.

Debby und Fluse sind beides Enkelkinder vom unvergessenen Lux.

Sechs Kromis auf einem Haufen, kein Thema!

 

Wir verbrachten einen wunderbar harmonischen Tag und genossen das Zusammensein in vollen Zügen!

 

Askia und Fluse fanden sich total super, spielten wie die Wilden, zwischendurch reglementiert von Wurzel, Debby und Flocke.

 

Tuba hielt sich raus, er fand wohl, es reichen 3 Tanten für 1 Welpen... ;-)

Da kann der Onkel den Sonntag geniessen...

Kromiglückseeligkeit fühlt sich genau so an wie dieser Sonntag!

 

 

Und weil wir null Lust haben, uns auf ein paar wenige Photos zu beschränken, beglücken wir die werten Leser unserer Website mit ganz vielen Bildern von diesem schönen Tag!

 

 

 

 

 

Vor der Heimfahrt dann ein paar Tage später noch ein letztes Vierer-Photo im Wald - wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!