Februar 2014

Ambra macht Ferien im Chirsgarten!


11 Tage hatten wir jetzt einen Drei-Hunde-Haushalt und wir dürfen sagen: es lief super!

Ambra hat sich blitzschnell hier integriert, kannte alles noch bestens und wir hatten schöne und lustige Tage miteinander.

 

Tuba war hin- und her gerissen, oft war seine Ruhe dahin, was ihn geärgert hat... aber wenn dann Ambra und Wurzel nur zu zweit gespielt haben, das ärgerte ihn dann auch wieder...
Man kann es ihm halt schwer recht  machen.

 

Am dritten Tag von ihren Ferien kam schon die Härteprobe, Sonntagsbrunch im vollbesetzten Restaurant... todlangweilig für die Hunde, nur brav unterm Tisch liegen und schlafen... kurze Minuten fand Ambra das doof, denn Mama lag daneben und mit der hätte man doch auch unterm Tisch ein wenig toben können... aber nein, man musste brav sein. gute 3 Stunden lang war dann einfach Ruhe unterm Tisch und als wir das Restaurant verliessen, waren einige Gäste sehr erstaunt, dass wir Hunde dabei haben - sie hatten nichts davon bemerkt... ;-)

 

Wir haben uns sehr über die Urlaubstage mit unserer Ambra gefreut. Sie ist eine ganz süsse Hündin, die sich toll entwickelt hat. Optisch unverkennbar ein Wurzelkind, mit schönem rauhem Fell und liebevollen dunklen Augen.

 

Ambra steckt mitten in der Pubertät, das hören wir derzeit von all unseren A-lingen... und trotzdem klappte der Rückruf allerallermeistens und die Spaziergänge waren entspannt und bereichernd für uns alle.

 

Wir hatten Dich gerne hier, liebe Ambra!