Wurzel wird 12 Jahre alt!

27. Januar 2023

 

Alles einfach richtig schön und wir sind so dankbar!

 

Wurzel geht's prächtig! Auch ihr zwölftes Lebensjahr hat sie genossen, wie es halt nur Wutz geniessen kann. Sie ist für jeden Blödsinn zu haben, schnarcht genüsslich bei ihren diversen Tagesschläfchen, kuschelt mit Candis und mit Alva, freut sich wie Bolle über jeden, der bei uns klingelt und - noch schöner, der dann mit ihr gemütlich auf dem Sofa sitzt...

 

Sie hat wohl irgendwo gelesen, dass man im Alter Eigenheiten entwickeln darf, das ist ja alter Kaffee. Wurzel hat immer schon durchgesetzt, was sie wollte, mit viel Charme und zielgerichtetem Arbeiten. Und mittlerweile ist  man Urgrossmutter, man darf das! ;-)

 

herrlich!

 

Gesundheitlich geht's Wurzel bestens. Wir hatten Ende 2022 einen Tierarztbesuch mit ihr aufgrund einer entzündeten Analdrüse, da sind wir noch dran, aber sonst ist Wurzel fit und gesund.

 

 

Mit 12 Lebensjahren im Rücksack, weiss die Kromi-Urgrossmutter, was sie will und was sie nicht will.

 

 

Richtig so!

 

Man sollte sich öfter ein Beispiel nehmen an Wutz!

 

 

Wir sind dankbar, dass diese wundervolle Hündin bei uns ist und wir geniessen die Zeit mit ihr sehr.

 

 

happy birthday Wunder Wutz!
 

 

Auf die erreichten 12 folge nun die wilde 13, hiess es!


Das findet Wurzel als Lebensmotto für ihr dreizehntes Lebensjahr genau richtig! ;-)

Wir gratulieren auch Wurzels Geschwistern -
Wasco, Wasti und Wolle, Waffel und Wolke herzlichst!
happy birthday auch für Euch!

(Fotos folgen noch)

 

 

 

und - Wurzels Enkelkinder - die A's von der Bijouterie Chlinau, feiern heute ihren vierten Geburtstag - auch an Euch:

Arwen, Amy, Aki, Amélie, Alma und Aiva - happy birthday!