Erlebnisse im Oktober 2013

19. Oktober 2013

 

Der sechste Baselbieter Kromi-Spaziergang fand statt, Bilder und Berichte gibts separat hier!

 

 

17. Oktober 2013

 

Wir spazieren eine Runde durch den sonnigen Herbstwald mit unserer Anta.

Gross ist sie geworden und sie hat einen wunderschönen Bart bekommen. Wir sind ganz verzaubert.

Wurzel und Anta haben ihren Spass, Tuba auch und wir geniessen das schöne Wetter und freuen uns über unsere Hunde.

Wurzel zeigt Anta auch, wie man Mäuse fängt, da guckt Anta interessiert zu... ;-)

2. Oktober 2013

 

 

Wir haben Askia und Debby besucht!

Askia wohnt auch im Kanton Baselland, nicht so nah, wie Anta, aber doch noch im Baselbiet.

Dennoch haben wir es erst heute geschafft, Debby und Askia ein Bsüechli zu machen.

Umso schöner war es, Askia wiederzusehen, und natürlich Debby und ihre Familie.

Wir haben einen wunderbaren Spaziergang gemacht, oberhalb von Laufen.

Wurzel hat Askia ganz kurz "eingeteilt", zwei Minuten, dann war alles klar, Mama und ihr kleines Mädchen hatten Spass zusammen. Debby fand es ganz entspannend, dass mal nicht sie alleine zuständig ist für die kleine Askia und genoss es, mit Tuba und Wurzel durch den Wald zu laufen. Ein erstauntes Gesicht machte Askia, denn sie ist sich doch gewohnt, Debby schaut für sie...

 

Süss ist, wie Askia jeden Baumstrunk nutzt, um ihr "Hoppi" zu machen. Hochkraxeln und schön lieb sitzen! so süss! Nur heute setzte Debby sich nicht dazu, sie bummelte durch den Wald mit Tuba und Wurzel...

Jogger, Walker, Hundeleute, Familien, Fahrradfahrer passierten uns, alles kein Problem für unser Quartett, auch Askia hat manierlich gewartet, bis alle passierten. Wir waren ganz stolz!

Daheim haben wir dann gemütlich Kaffee getrunken und alle vier Hunde lagen zu unseren Füssen und haben ein kurzes Nickerchen gemacht. Wurzel und Askia haben dann noch lange zusammen gespielt, süss zum Zuschauen und herzerwärmend.

Tuba machte derweil Pause und Debby hat auch tief entspannt zugesehen, wie Mutter und Tochter sich knuddelten.