Oktober 2015

Anfang Oktober - wir besuchen unsere Baila!


Baila wohnt zwar im selben Kanton wie wir, ist aber im ganz anderen "Zipfel" daheim und wir waren gespannt auf Ihr Daheim. Ganz nah bei Baila wohnt auch unsere Askia, die beiden sind schon dicke Freunde und machen zusammen mit Debby zu dritt die Laufentaler Wälder unsicher.

Die Begrüssung war höchst emotional, Baila hat sich unglaublich gefreut, was wir gut verstehen konnten, es ging uns genauso! ;-)


Wir haben eine Spaziergangsrunde gemacht mit Baila - super, wie die Kleine schön hört, sich abrufen lässt und einfach Spass hat, mit Mami und dem tollen Onkel Tuba unterwegs zu sein.

Danach gabs eine Runde Kalbsknochen - wie herrlich!



Dann Ruhepause, man ist eigentlich soooo müde, aber schlafen geht jetzt gar nicht, man verpasst doch was!

Tuba und Wurzel liegen unterm Tisch und wir Zweibeiner geniessen die Kaffeerunde.

Baila findet Onkel Tuba immer noch so toll - zu seinem Leidwesen! ;-)
Baila findet Onkel Tuba immer noch so toll - zu seinem Leidwesen! ;-)



Baila hat sooo unglaublich viel Charme und Witz, aber Tuba will nicht spielen mit ihr. Sie unternimmt 1000 Anläufe, kriegt 1000 Körbe... ;-)



klar - Gruppenbild muss sein!




und dann gibt's nochmal eine wohl verdiente Runde Goodies!





Ein wunderschöner Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende - ein grosser Trost ist, dass wir Baila mit ihrer Familie recht bald wieder sehen!