Belle Alva von der Bijouterie Chlinau

Abstammung

 

Die Eltern von Belle Alva sind:

 

Bijou vom Chirsgarten und Toni, Antony vom Rheitlager Hof

 

 

Bijou ist eine Tochter von Wurzel und kam in meinem Zwinger zur Welt. Es finden sich viele Bilder und alle Infos zu ihrem Aufwachsen bei uns auf dieser Website.

 

Bijou hat eine Ellbogen-Untersuchung mit Befund 0/0.

 

Bijou hat zwei ECVO-Augentest von der Universität Bern, - ihre Augen sind kerngesund.


Das grosse Blutbild mit Schilddrüsenprofil wurde erstmals Ende August 2018 erstellt, alle Werte sind im Normbereich. Ein zweites Blutbild mit Schilddrüsenprofil von Oktober 2019 zeigte wieder beste Werte. 

 

Bijou ist frei für das von Willebrand Syndrom und auch frei für Digitale Hyperkeratose. Die Gentests liegen vor.

 

 

 

 

 

Bijou stammt aus dem Einkreuzprojekt des VRK. Ihre genetische Diversität liegt bei 42,1%!

 

 

 

****************************

 

 

Toni stammt aus dem Zwinger vom Rheitlager Hof, er ist ein Kromfohrländer aus dem VRK Einkreuzprojekt.

 

Toni lebt in der Schweiz, wurde aber in Deutschland geboren, im Zwinger vom Rheitlager Hof.

 

 

 

Er ist ein Kromfohrländer aus dem VRK Einkreuzprojekt. Sein Vater ist der reinrassige Rüde El Salvador vom Krömchen "Tjalk", seine Mama ist Milla, sie hat 25% Kromianteil.

 

 

 

Die genetische Diversität von Toni liegt bei 40,6%. Ein super Wert!

 

 

Wie alle Hunde, die beim VRK in die Zucht gehen, hatte auch Toni mehrfache Gesundheitschecks im Vorfeld der Verpaarung zum B-Wurf von der Bijouterie Chlinau gemacht.

 

Sein COLA-Test war aktuell, die Werte waren top, die DOK-Augenuntersuchung vom Januar 2020 hatte einen freien Befund.

 

Toni ist Anlageträger für das von Willebrand Syndrom und MDR1 - in der Kombination mit Bijou, welche frei für alle aktuell testbaren Erkrankungen ist, passt das.