C-Wurf vom Chirsgarten, Geburt

15. Juni 2017

 

Gemütliches Warten auf unseren C-Wurf.

 

Wir freuen uns sehr, unsere Freundin Gabi kam zur Unterstützung aus dem Hohen Norden - für uns alle eine tolle Sache - vielen lieben Dank Gabi!

 

bald. bald. bald...

 

 

 

Der C-Wurf vom Chirsgarten - unsere "limited - c - edition" kam am 15. Juni 2017 gesund zur Welt.

 

Wurzel hat sich lange auf die Geburt vorbereitet, ab Mittwoch, 8 Uhr begann sie mit der Eröffnungsphase und wir begleiteten sie durch den Tag, gespannt, wie es weiter gehen würde.

 

Um 23 Uhr befanden wir - ok - jetzt erstmal Nachtruhe...

 

Am Donnerstag, 15. Juni, in den frühen Morgenstunden, weckte uns Wurzel und der erste Welpe kam sehr schnell zur Welt, um 4.45 Uhr. Ein dunklebrauner Rüde, putzmunter!

 

Seine Schwester kam auch bald, sie erblickte das Licht der Welt um 5.07 Uhr. Hellbraune, sehr schön gezeichnet und wie ihr Bruder war sie sehr schnell an der üppigen Milchbar - Wurzel hat für zwei Welpen Milch im Ueberfluss.

 

 

 

Unser  Erstgeborener des C-Wurfes, Caruso,
geboren am 15. Juni 2017, um 4.45 Uhr mit 267 Gramm

 

 

Unsere Zweitgeborene des C-Wurfes, eine Hündin,
geboren am 15. Juni 2017, um 5.07 Uhr mit 270 Gramm