C-Wurf vom Chirsgarten

Sechster Geburtstag - 15. Juni 2023

 

 

Der sechste Geburtstag... wir nehmen das zur Kenntnis, rechnen nochmal nach, es stimmt! unglaublich...

 

Caruso und Candis bleiben immer unsere "Kleinen"... vor allem Candis ;-)

Unser Caruso!

 

Der Erstgeborene bei unserem C-Wurf!

 

Er hat den Weg gebahnt, damit Schwesterlein Candis es leichter hatte nachher, ein Gentleman halt!

 

 

 

In Carusos Augen kann man versinken, er ist ein treuer Begleiter für jeden Fall. Seine Familie liebt ihn heiss und innig und er ist für jeden ein individueller Freund, der instinktiv merkt, was es grad braucht.

 

Was kann man sich Schöneres wünschen?

 

Caruso  mit Geburtstags-Goodie
Caruso mit Geburtstags-Goodie

Lieber Caruso,

 

Du bist einzigartig und wunderbar, wir schicken Dir einen herzlichen Geburtstagsgruss und wünschen Dir von Herzen alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir und Deinen Lieben! happy birthday Caruso!

 

 

 

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

Unsere Chlini Candis - unser Woodie Allen... ;-)

 

Sie hat sich gut eingelebt in ihrem Politessenjob und überlegt nun, ob sie die online-Weiterbildung zum Sheriff machen soll.

 

Das Problem ist halt, dass wahrscheinlich jeder Cowboy-Hut zu gross ist und ihr über die Augen rutscht, das sorgt dann nicht wirklich für die nötige Autorität.

 

 

Candis gehts blendend, sie ist fit und munter und hat uns alle gut im Griff. Ihre Mama Wurzel darf logischerweise eh alles, hier wird eigentlich nichts in ihrem Notizblock notiert.

 

Bei Alva hat sie für 2023 bereits den zweiten Block in Arbeit, sie registriert alles, was ihr nicht passt.

Dafür kriegt sie dann wiederum von uns einen Strich in "unserem" Registerheft. ;-)

 

Candis ist typisch Kromi - sie definiert die Ordnung und ihre Ansicht hat für alle zu gelten.

 

Bei Besuch ist sie erst immer sehr überdreht, bellt und kommt dann aber gut zur Ruhe. Sie hat uns in den letzten Monaten einige Male sehr überrascht, weil sie bei fremden Leuten innerhalb von wenigen Minuten sich an den Tisch gesetzt hat und sich streicheln liess. Das macht sie sonst nur bei Menschen, die sie kennt und die sich "bewährt" haben (aus ihrer Sicht).

 

Man staunt immer wieder! ;-)

 

Happy birthday du Wougie-Nase!

 

 

 

 

 

Und bei jedem Geburtstag darf man nicht vergessen, dass es da ja auch noch Eltern braucht - sonst wären die Kinder nicht auf der Welt ;-)

 

Wurzel und Enno gehts bestens, beide geniessen ihr Leben, beide sind wohl behütet und geliebt in ihren Familien.

 

Wir sind dankbar, dass es beiden so gut geht.

 

Enno wurde 10 Jahre alt im Januar, Wurzel ist 12 Jahre alt - wobei alt hier das falsche Wort ist- beide sind 10, resp. 12 Jahre jung! ;-)

 

 

 

Enno

Wurzel