Tuba

 

 

Mit Tuba begann meine Leidenschaft für die Kromfohrländer, er bereichert unsere Familie seit Oktober 2007.

 

Tuba ist am 14. August 2007 im Zwinger von der Holderheide geboren und verkörpert für mich den idealen Kromfohrländer.

 

 

Einzig seine Aengstlichkeit und seine hohe Sensibilität stehen ihm oft im Wege, ein Gegensatz zur fröhlichen und selbstbewussten Wurzel... ;-)

 

 

 

 

Tuba ist mir ein wunderbarer Wegweiser,
er zeigt mir,
welche Ziele
ich für meine Kromi-Zucht avisieren will...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tuba hat eine eigene Website, wo er seit April 2008 fleissig Tagebuch schreibt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

 

Zum anfänglichen Schrecken von Tuba holten wir den kleinen Zwerg Wurzel zu uns - und sie blieb! ;-)
und mittlerweile sind sie ein unschlagbares Team geworden.

 

 

Tuba macht Werbung...