10. Baselbieter Kromi-Spaziergang

28. März 2015

 

Der Jubiläums-Spaziergang fand am letzten Märzsamstag 2015 statt. Das Wetter war bis zu diesem Samstag sehr garstig, und auch für den Samstag selbst hätte es ganz anders kommen können...

 

Aber: die Spaziergänger hatten Glück - just für die Kromistunden schien die Sonne! Und wenn es nachher regnet, wenn man gemütlich in der Laterne beisammen sitzt, spielt es keine Rolle...

 

Gerne wären auch wir dabei gewesen bei "unserem" Spaziergang, aber wir waren mit Wurzel auf Hochzeitsreise im Ruhrgebiet, so konnten wir die Runde nur in Gedanken begleiten.

 

Auf teilweise neuen unbekannten Wegen spazierten die Kromifreunde durch den Rünenberger Wald und alle genossen die gemeinsamen Stunden.

 

Wiederum konnten viele Erfahrungen ausgetauscht werden und Interessenten konnten sich so ein Bild über die Rasse der Kromfohrländer und auch von den Einkreuzkromfohrländern machen.

 

Anstelle vieler Worte zeigen wir hier gerne ganz viele Bilder - wir freuen uns auf den nächsten Spaziergang im August 2015, dann sind wir sicher wieder mit von der Partie!

 

 

Ein spezielles Dankeschön geht an Ursi und Rainer für die Spaziergangsführung (mit neuer Route... ;-)  ) und an Gabi und Roger für die super schönen Fotos!